Sonntag, 2. Oktober 2016

Das waren volle Tage, die hinter mir liegen, aber zum Glück bleibt es auch so. Deswegen werde ich vielleicht weiterhin nicht so viel Muße finden, hier zu schreiben. Doch es dreht sich ja ständig alles.
Immerhin habe ich es mal wieder geschafft, einen podcast zu füllen und online zu stellen. Vielleicht hast Du ja Lust, eine schöne Reise zu Dir und Deinen Ressourcen zu machen. Du bist herzlich eingeladen unter:   https://soundcloud.com/user-330308381/selbstwertgefuhl   einzutauchen.
Bei meinen Seminaren darf ich die Handouts meist selber erstellen. Wenn ich, wie momentan, häufig neue Formate unterrichte, bedeutet das, ständig neue Skripte zu schreiben. Ich versuche, mich in meinen Schriften auf das Wesentliche zu beschränken. Denn ich gehe davon aus, daß wir alle genug auf dem Schreibtisch haben und lieber mal was Kurzes und Übersichtliches erneut zur Hand nehmen. Also gab es von meiner Seite wenige Seiten mit komprimiertem Inhalt. Aber irgendwie war ich damit nicht zufrieden. Die Seiten waren nicht ansprechend und luden von daher nicht ein, sie nochmals zur hand zu nehmen. Ich gelobte Besserung und das nächste zu druckende Skript gefällt mir schon deutlich besser. Aber da noch mindestens zwei im kommenden Monat folgen, bin ich gespannt, wieviel Lust ich ansonsten habe, hier was zu schreiben.
Geniesse die Tage, so wie ich es ebenso tue  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen